Wer wir sind

Logo HP

Seit unserer Eröffnung am 01.01.2016 bietet unser kleines Büro in Grasberg große Dienstleistungen für unsere Kunden an.

Gegründet wurde das junge Unternehmen von Nils Dodenhoff (geboren  am 30.01.1982  in Rotenburg – Wümme) einem KFZ-Techniker-Meister mit langjähriger praktischer Erfahrung in der Unfallinstandsetzung sowie im Sachverständigenwesen.

KFZ-Sachverständiger Dodenhoff
Nils Dodenhoff

Im Alter von 19 Jahren habe ich meine Ausbildung zum Kraftfahrzeugmechaniker abgeschlossen, danach folgten permanente Weiterbildungen und Spezialisierungen. So konnte ich bereits im Alter von 23 Jahren, als einer der jüngsten zertifizierten Serviceberater Deutschlands, mein Können in einem ausgezeichneten Autohaus beweisen.

Im Jahre 2011 erfolgte dann der Berufswechsel vom Serviceberater im Autohaus zum Gutachter im Sachverständigenbüro.

Durch meine praktische Erfahrung aus dem Autohaus, speziell in der Unfallschadenabwicklung, Beratung  und der Instandsetzung moderner Kraftfahrzeuge konnte ich mich sehr schnell einbringen. Dadurch das ich selber lange Zeit Blecharbeiten an Kraftfahrzeugen durchgeführt habe, fällt es mir leicht den tatsächlichen Aufwand einer Instandsetzung zu ermitteln und den richtigen Reparaturweg zu wählen. Natürlich nach den jeweiligen Herstellervorgaben, welche zum Garantieerhalt zwingend eingehalten werden müssen.

Grundsätzlich geht es aber darum die Erwartungshaltung unserer Kunden zu 100% zu erfüllen, eine ausführliche Beratung und schnelle Bereitstellung des Gutachtens sind Grundvorraussetzungen.

Auch nach der Gutachtenerstellung lassen wir unsere Kunden „nicht im Regen stehen“. Viele Konkurrenten meinen das nach der Gutachtenerstellung ihre Arbeit erledigt ist, wir begleiten unsere Kunden bis zur vollständigen Regulierung und stehen mit Rat und Tat zur Seite !

Hier wird nicht nur der Kundenservice großgeschrieben, die Leistung des kleinen Büros konnten sogar den TÜV-SÜD überzeugen, eine Partnerschaft zu dem TÜV-SÜD Auto Partner besteht seit der Eröffnung des Büros. Dieses eröffnet auch den Kunden Vorteile, neben einem großen Netzwerk ist es beispielsweise auch möglich Fahrzeuge durch Kollegen in ganz Deutschland besichtigen zu lassen.

Weiterhin wird so ein sehr hoher Qulitätsstandart generiert, permanente Aus- und Weiterbildungen sowie eine gleichbleibend hohe Gutachtenqualität sind eine Grundvorraussetzung zum Erhalt der Partnerschaft mit dem TÜV-SÜD.

cache_2427748090

Die Mitarbeiter des TÜV-SÜD sowie unser Büro ergänzen sich hervorragend! Wir haben einander hohe Erwartungshaltungen und agieren sehr professionell. Alles für unser gemeinsames Ziel, einen zufriedenen Kunden.

 

 

 

 

 

Werbeanzeigen